This is the night
Lets go

 
Einen schönen guten Abend
 
und ein Herzliches Willkommen auf meinem Blog.
 
 
Ja was habe ich mir gedacht als ich diesen Blog erstellte.
Mhm zu erst hab ich mir gesagt und gedacht, dass ich hier meine Gedanken niederlasse die mich beschäftigen, die mich bedrücken oder einfach Gedanken die ich los werden will.
Manches dient vielleicht zum eigenen nachdenken oder zum drüber lächeln.
Wir werden es einfach sehen, wie das alles so wird.
 
Und da der Blog noch bisschen im Aufbau ist, denke ich das es nicht lange dauern wieder bis alles so ist wie es sein sollte.
 
Einfach immer mal wieder vorbei schauen wenn Zeit besteht oder ist. 
 
Vielleicht findet ihr auf der einen oder anderen Seite Gedichte oder Bilder. 
Die meisten Bilder sind von mir bearbeitet, die meine Gefühle oder Gedanken wieder spiegeln. 
Gedichte hab ich entweder gefunden und ich möchte sie gern präsentierten, da sie mir etwas besonderes ausdrücken oder meine Gefühle bestens wiedergeben oder auch weil sie mir gefallen etc.
 
Aber zu den Gedichten werde ich immer eine Quellenangabe machen, natürlich ist das Selbstverständlichkeit da ich sie nicht als meine Eigenen ausgeben will. Aber das ist natürlich auch logisch.
 
Nun wünsche ich ihnen noch einen schönen Abend.
 
Mit lieben Grüßen
 
Liesl 
5.8.08 21:44
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
This is
Startseite
Über...
Gästebuch
Kontakt
Archiv
Abonnieren

the night
LINK
LINK
LINK
LINK
LINK

Thx
Layout-Credits
Host
Designer

Gratis bloggen bei
myblog.de